Cool Water Challenge

Warning: Attempt to read property "type" on array in /home/.sites/111/site398/web/wp-content/themes/pro/framework/legacy/functions/frontend/classes.php on line 298 Warning: Attempt to read property "provider_name" on array in /home/.sites/111/site398/web/wp-content/themes/pro/framework/legacy/functions/frontend/classes.php on line 302

Unsere Sommerpause wurde dieses Jahr von der sogenannten „Cool Water Challenge“ unterbrochen. Es geht dabei darum ein möglichst lustiges Video beim Musizieren im kühlen Nass zu produzieren. Herausgefordert wird man von einem anderen Verein, der die Challenge bereits erfolgreich absolviert hat. Wir danken hierbei dem Musikverein Gebirgsklänge St. Blasen fűr die Nominierung!

Innerhalb von 48 Stunden galt es nun, so die inoffizielle Regelung, ein Video fertig zu stellen und im Internet zu verteilen. Ansonsten müsste der Herausforderer zu einer Grillparty eingeladen werden.

Hier unser Video im kühlen Nass:

Auch die von uns nominierten Musikkapellen hatten, so denken wir, hatten ebenso viel Spaß wie wir und nahmen die Herausforderung natürlich an. Aus der erhofften Grillfeier für den Musikverein Neumarkt wurde jedoch leider nichts. Dennoch viel Freude beim Betrachten der Videos.

Stadtsoldaten-Corps 1868 Meckenheim e.V.

Trachtenmusikkapelle Neumarkt am Wallersee (hatten bereits ein Video)

Musikverein Mühlen