Bowlen mit der Vereinsjugend

Am Freitag, den 11.4.2014 war es endlich soweit: Der Ausflug der Vereinsjugend ins Bowling Center Fohnsdorf fand statt.

Pünktlich um 17:30 Uhr starteten wir unseren Ausflug beim Vereinsprobelokal. In Fohnsdorf angekommen, konnte es allen gar nicht schnell genug gehen, endlich loszulegen. Vorher aber wurden noch die Teams ausgelost, das passende Schuhwerk verteilt und eifrig Taktiken besprochen. Nach einer kurzen Aufwärmphase, in der verschiedene Schusstechniken und Kugeln ausprobiert wurden, ging es schließlich ums Ganze. In den folgenden zwei Partien zu je zehn Runden hatten alle sichtlich Spaß – es wurde viel gelacht, gemeinsam über gute Schüsse gejubelt und auch der eine oder andere „Strike“ erzielt.

Abgerundet wurde unser Ausflug durch eine anschließende Stärkung bei Mc Donalds, wo auch die Siegerehrung stattfand. Wir möchten an dieser Stelle allen Teilnehmern recht herzlich gratulieren, besonders unseren Gewinnern Stefanie Panzer, Julia Wolfger und Christoph Ertl.

Mit vielen neuen Eindrücken und auch Freundschaften im Gepäck kehrten wir um ca. 22 Uhr nach Neumarkt zurück.

Bericht: Sabrina Polanc
Fotos: Dominic Edlinger